Über uns


Groby 

Seit 2011 ist der Umgang mit Leder meine Leidenschaft. Ich vergrabe mich gerne in meiner kleinen Werkstatt um die Welt mit allerlei hübschem und nützlichen zu erfreuen:-). Von 2017 bis 2019 gab es unser Lederstübchen in Ranstadt/Wetterau.

Am 01.02.2020 öffnete das Lederstübchen  seine Pforten in Nidda.

Im Jahr 2017 wurde mir neben weiteren Handwerkern das Zertifikat

"Wetterauer Original" vom Landrat des Kreises Wetterau überreicht.

Dieses Label wird von TourismusRegion Wetterau GmbH an Kunsthandwerker vergeben, deren Arbeiten eine regionaleHerkunft und Bindung zur     schönsten Region Hessens, der Wetterau haben.

 

                              

 

                             

Astrid

 

Was wäre ich ohne sie?

Abgesehen davon, dass sie der wichtigste Mensch in meinem Leben ist, ist sie auch in puncto Lederwerk ein unverzichtbarer Partner für mich.

Zum einen hat sie auf jeden Fall ein wesentlich größeres Interesse und Verständnis für Computerzeugs und Technikgedöns, zudem ist sie in vielen Bereichen Hilfe, Stütze und last but not least die knallharte Endkontrolle von allem, was die Werkstatt verläßt. 

 

 

 

 

 

 


 

  

 

 

  

 

 

 

 
 
E-Mail
Anruf