Freunde der Lederzunft in Mittelhessen

Man kann in keinem Gewerk alles wissen und können, gerade wenn es um spezielle Sparten geht.

Schön ist es aber, wenn man mit bestem Gefühl Kollegen empfehlen kann, die nicht nur Meister Ihres Faches sind, sondern wo neben der absoluten Kompetenz noch eine große Sympathie besteht.


Dehalb möchte ich Euch die folgenden beiden hervorragenden Lederfachleute aus der hiesigen Region vorstellen...


Liviu Chelban / C.V.L. Restore  (KFZ-Sattlerei)

Frankfurter Str.52, 63679 Schotten-Rainrod

info@cvlrestore.de

Tel. 0151-24812875

www.cvlrestore.de

Ich weiß gar nicht mehr, wie wir uns kennen gelernt haben, aber wir haben sogar schon ein Gemeinschaftsprojekt zusammen gemacht. Liviu und auch seine Frau sind herzensgute Menschen, bei denen man sich sehr wohlfühlt und das er richtig was kann zeigen die folgenden Bilder....




Stefan Grönke / Sattlermeister Reitsport

Frankfurter Str.48, 35625 Hüttenberg

info@sattlermeister-groenke.de

Tel.0171-8805369

www.sattlermeister-groenke.de

Ich glaube,man braucht Stefan in Reiterkreisen der weiteren Region nicht vorzustellen, denn er ist bekannt, beliebt und die Qualität seiner Arbeit wird sehr geschätzt.Ich habe ihn vor Jahren mal auf einem Turnier angesprochen und irgendwie ist daraus eine sehr symphatische, oft sehr lustige aber auch fachlich (zumindest für mich :-) ) sehr bereichernde Beziehung geworden. Neben seinen unglaublich schönen Arbeiten (nicht nur die Pferdesachen) danke ich ihm für so manche Hilfe und bin froh, dass ich in kenne. Neben hochwertigstem Reitsportleder, stellt er zudem sehr schöne Gürtel, Hundehalsbänder und vieles mehr her.









 


 

  

 

 

  

 

 

 

 
 
E-Mail
Anruf