Der Showroom


Direkt neben der Werkstatt liegt der kleine
Verkaufs-und Showroom.

Da ich alles in alter Handwerkstradition fertige, findet ihr nie ein riesige Auslage, denn das ist eher das Terrain der fliegenden Lederhändler mit ihren Sprinterladungen an 5 Euro Gürteln ;-)

Ich erlaube mir den Satz Klasse statt Masse, denn das ist das, was ihr hier in gemütlichem Ambiente findet.
Eine Tasse Kaffee gibt es gerne und immer, genauso wie einen schönen Klönschnack. Bei passendem Wetter gerne auch im Schatten eines Baumes mit Blick auf die Felder meines Heimatortes.

Neben dem handgefertigten Lederzeug, habe ich auch immer eine kleine Auswahl an hochwertigen Lederpflegeprodukten und ein paar Gadgets für Pferde, wie z.B. Schweifspray, Fellpflege, Bremsenstopp usw.

Ich habe immer ein offenes Ohr für Eure Wünsche und freue mich über Euren Besuch.


Hier ein paar Impressionen...




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

  

 

 

  

 

 

 

 
 
E-Mail
Anruf